Beglaubigte Übersetzung eures Abiturzeugnisses   

Liebe Abiturienten und Abiturientinnen,

mit dem Abi in der Tasche steht euch die Welt offen. Wer vorhat, zum Studieren oder für ein Praktikum ins Ausland zu gehen, benötigt meist eine beglaubigte Übersetzung des Abiturzeugnisses in die englische Sprache.

Auch wenn sich der Plan, ins Ausland zu gehen, noch nicht gefestigt hat, so ist es sinnvoll, sich bereits jetzt eine beglaubigte Übersetzung anfertigen zu lassen, damit im Falle eines Falles alles schnell abgewickelt werden kann.

Ich möchte euch hiermit ein ganz besonderes Angebot machen. Tut euch zusammen und reicht mir eure Abiturzeugnisse gemeinsam ein. Meine Preise gliedern sich wie folgt:

1             Beglaubigte Übersetzung vom Abiturzeugnis           Euro 80,00 Euro / Abiturzeugnis

2-3         Beglaubigte Übersetzungen vom Abiturzeugnis       Euro 70,00 Euro / Abiturzeugnis

4-6         Beglaubigte Übersetzungen vom Abiturzeugnis       Euro 60,00 Euro / Abiturzeugnis

ab 7       Beglaubigten Übersetzungen vom Abiturzeugnis      Euro 55,00 Euro / Abiturzeugnis

Für Zweitausfertigungen berechne ich jeweils 10,00 Euro.

Für die Übersetzung benötige ich einen Scan des Abiturzeugnisses, das übersetzt werden soll. Also scannt bitte alle Seiten eures  Abiturzeugnisses gut lesbar ein und schickt es mir per E-Mail als PDF-Datei. Die beglaubigte Übersetzung erhaltet ihr dann nach Zahlungseingang im Original per Post. Deshalb dürft ihr nicht vergessen, eure Adresse mit anzugeben.

Solltet ihr noch Fragen haben, ruft mich einfach unter 0176 – 47 66 30 99 an oder schreibt mir eine E-Mail an translations@meehan.de

Ich freue mich darauf, euch bei den Vorbereitungen eures Auslandsaufenthalts behilflich zu sein.